Nate.und.der.Colonel.German.2003.DVDRiP.x264-CiA

20. Juli 2016 von
Nate.und.der.Colonel.German.2003.DVDRiP.x264-CiA Warez-World
Aufrufe: 57 Hits
Vote 4 Us
Release:
Nate und der Colonel DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
1413 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Nate.und.der.Colonel.German.2003.DVDRi 
P.x264-CiA 
RELEASE DATE: 20.07.2016 
RUNTiME: 101 minutes 
GENRE: Western 
LANGUAGE: German 
SiZE: 1,37 GiB 
ViDEO BiTRATE: 1503 kbps 
CONTAiNER: .MKV 
CODEC: x264 crf19 
RESOLUTiON: 706 x 384 
ASPECT RATiO: (16:9) 1.85:1 
SUBTiTLES: GER Forced Hardcoded 
AUDiO BiTRATE: 384 kbps 
www.imdb.com/title/tt0339436 
5.6/10 - (44 votes) 
NOTES:
Beschreibung:
Nate.und.der.Colonel.German.2003.DVDRiP.x264-CiA
Es sind die letzten Tage des amerikanischen Bürgerkriegs. Unter dem Kommando von Colonel Ben Loftin stiehlt eine kleine Gruppe konföderierter Soldaten eine Ladung Gold. Der Nordstaatenoffizier Major J.T. Haskell will zwar die Diebe fassen, jedoch das ganze Gold für sich alleine behalten. Er macht Loftins Plantage ausfindig und tötet dessen Frau, weil sie ihm nicht sagen kann, wo ihr Mann oder das Gold sind. Als Ben Loftin nach Hause zurückkehrt und seine tote Frau vorfindet, schwört er Rache. Haskell wurden mittlerweile an die Westgrenze versetzt um Indianer zu bekämpfen. Ben macht sich auf den weiten Weg dorthin und erhält dabei Unterstützung von seinem Sklaven Nate, dem er die Freiheit geschenkt hat.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie