Nichts.mehr.wie.vorher.German.2013.AC3.DVDRip.x264-iMPERiUM

25. August 2016 von
Nichts.mehr.wie.vorher.German.2013.AC3.DVDRip.x264-iMPERiUM Warez-World
Aufrufe: 102 Hits
Vote 4 Us
Release:
Nichts mehr wie vorher DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
810 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date.................. 25.08.2016 
Cine Date...................... 00.00.2016 
Store Date.................... 19.08.2016 
Genre......................... Drama 
FSK............................ 12 
Runtime........................ 80 min 
iMDB rating.............. 7.4 votes 52 users 
iMDB URL .... http://www.imdb.com/title/tt3131450/ 
Source............... DVDR-RETAIL 
Video................ 720x394 (crf19 @ 1000 KBPS) 
Subs.................. - 
German AC3 2.0 192 kbps
Beschreibung:
Nichts.mehr.wie.vorher.German.2013.AC3.DVDRip.x264-iMPERiUM
Der Film zeigt 72 Stunden aus dem Leben einer Familie, deren 16-jähriger Sohn fälschlicherweise verdächtigt wird, ein Kindermörder zu sein. Drei Tage, die alles, was sicher zu sein schien, in Frage stellen. Im Kern des Dramas wird der Zuschauer mit der Frage konfrontiert, wie Eltern mit derart ungeheuerlichen Anschuldigungen umgehen können. Ist die Liebe stärker als jeder Verdacht, auch wenn alle Indizien gegen mein Kind sprechen? Wie würde ich reagieren? Stehe ich bedingungslos zu ihm oder kommen auch mir Zweifel? Ist das schon Verrat an meinem Sohn oder meiner Tochter? Und was, wenn das Undenkbare Realität zu werden droht?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie