Nur.nicht.aufregen.GERMAN.2016.720p.WEBHD.h264-REMSG

23. Juli 2016 von
Nur.nicht.aufregen.GERMAN.2016.720p.WEBHD.h264-REMSG Warez-World
Aufrufe: 52 Hits
Vote 4 Us
Release:
Nur nicht aufregen! WEB-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
2134 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO



Date   - 13.07.2016                
Title  - Nur nicht aufregen!       
Year   - 2016
                     
Source - WEBRIP             
Video  - untouched h264     
Reso   - 1280x720           
Audio  - GER AC3            

http://www.imdb.com/title/tt5639140/




              








             
Beschreibung:
Nur.nicht.aufregen.GERMAN.2016.720p.WEBHD.h264-REMSG
Paul Schneider (Leonard Lansink) ist Versicherungsangestellter und mächtig genervt. Er hat die Nase voll obrigkeitshörigen Bankangestellten, geldgierigen KFZ-Mechanikern, prinzipienreitenden Fahrkartenkontrolleurinnen und vor allem von intriganten Kollegen – wie Ingo (Martin Brambach), der ihm in den Rücken fällt, als der junge Kevin Kröler (Tim Kalkhof) einen Versicherungsbetrug versucht. Plötzlich ist es Paul, der eine Abmahnung bekommt. Doch das will er sich nicht bieten lassen. Er beauftragt die junge, unkonventionelle Anwältin Aylin Beyerling (Senna Gammour), die eigentlich so gar nicht in sein Weltbild passt, mit der Wahrnehmung seiner Interessen, doch während diese versucht, den Streit zu schlichten, dämmert Paul langsam, dass er auch sich selbst überdenken muss…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie