Oberman,.Heiko.A..-.Luther.-.Mensch.zwischen.Gott.und.Teufel

9. Juli 2016 von
Oberman,.Heiko.A..-.Luther.-.Mensch.zwischen.Gott.und.Teufel Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Oberman, Heiko A - Luther - Mensch zwischen Gott und Teufel EPUB
Genre:
Religion & Glaube
Größe:
18 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Oberman,.Heiko.A..-.Luther.-.Mensch.zwischen.Gott.und.Teufel
Das Standardwerk in einer neuen Ausgabe Für die Nachwelt ist Luther der Reformator, der Erneurer der Kirche. Er selbst sah sich ganz anders: als von Gott gebrauchtes Werkzeug zur Rettung der Christenheit vor dem noch zu Lebzeiten erwarteten Jüngsten Gericht. Mit einem Bein noch tief im Mittelalter verwurzelt sah Luther sich weniger als Handelnden denn als Getriebenen, als Sprachrohr eines nahen und überwältigenden Gottes. Luther war Mönch aus Angst, Prediger ohne Furcht und Prophet wider den Zeitgeist – ein mittelalterlicher Prophet, der das Mittelalter an sein Ende bringt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie