Onkel.Paul.die.grosse.Pflaume.1969.German.720p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

7. April 2016 von
Onkel.Paul.die.grosse.Pflaume.1969.German.720p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Onkel Paul die grosse Pflaume BD
Genre:
Comedy
Laufzeit:
82 Min.
Größe:
3382 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
reldate 07.04.2016 
storedate 01.04.2016 
cinedate 06.03.1970 
audio ger dts 2.0 768 kb/s 
imdb http://www.imdb.com/title/tt0064425/
Beschreibung:
Onkel.Paul.die.grosse.Pflaume.1969.German.720p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns! Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul Fournier völlig unerwartet zurück kehrt. 65 Jahre nachdem sein Schiff gegen einen Eisberg schlug, wurde der Körper Fourniers konserviert in einem Eis-Block entdeckt und wurde zurück ins Leben geholt! Fourniers Problem: Er glaubt immer noch, er sei 25 und lebe zu Anfang des Jahrhunderts. Nun ist es die dankbare Aufgabe der Familie, den sonderbaren Eismenschen aufnehmen und ihn langsam an die neue Welt zu gewöhnen. Um ihn glauben zu lassen, er lebe immer noch zu Zeiten seines 25. Geburtstags, zieht die Familie alle erdenklichen Register, dekorieren ihr Haus um und kleiden sich im Stile der Jahrhundertwende. Schließlich will man nicht riskieren, dass der "alte Herr" einen Schock erleidet, wenn er bemerkt, dass er nicht mehr in der Ära der Pferdekutschen und der Erfindung der Elektrizität lebt. Das ruhige Leben der Tartas ist nun endgültig vorbei und schon nach kurzer Zeit muss die Familie entsetzt feststellen, dass sich Fournier keineswegs wie ein Opa benimmt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie