Pietrowsky,.Reinhard.-.Was.uns.den.Schlaf.raubt.-.Albtraeume.in.Psychologie,.Kunst.und.Kultur

14. März 2016 von
Pietrowsky,.Reinhard.-.Was.uns.den.Schlaf.raubt.-.Albtraeume.in.Psychologie,.Kunst.und.Kultur Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Pietrowsky, Reinhard - Was uns den Schlaf raubt - Albträume in Psychologie, Kunst und Kultur EPUB
Genre:
Angewandte Psychologie
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Ratgeber
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Pietrowsky,.Reinhard.-.Was.uns.den.Schlaf.raubt.-.Albtraeume.in.Psychologie,.Kunst.und.Kultur
Wahrscheinlich ist jeder von uns schon einmal nachts aufgeschreckt, weil sie oder er im Traum von düsteren, bedrohlichen Bildern heimgesucht wurde. Doch was ist es, das uns den Schlaf raubt? Und wie kann einem geholfen werden, wenn Albträume so häufig, regelmäßig und intensiv auftreten, dass man unter ihnen leidet. Der Diplom-Psychologe Reinhard Pietrowsky erklärt, was Albträume eigentlich sind und wie sie und verwandte Schlafphänomene entstehen. Er zeigt auf, warum wir überhaupt Albträume haben und wie man sie behandelt, wenn sie zur Belastung werden. Er stellt aber auch die Frage, ob sie nicht auch nützlich sein können. Neben den psychologischen Aspekten dieses Phänomens betrachtet der Autor auch den Widerhall von Albträumen in der Kunst und ihre Auswirkungen in unterschiedlichen Kulturkreisen und zu verschiedenen Zeiten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie