Piraten.der.Karibik.German.2007.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

22. März 2016 von
Piraten.der.Karibik.German.2007.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 48 Hits
Vote 4 Us
Release:
Piraten der Karibik DVD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
1552 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Piraten.der.Karibik.German.2007.DVDRiP
.x264.iNTERNAL-CiA

RELEASE DATE:       21.03.2016
RUNTiME:            95 minutes
GENRE:               Abenteuer
LANGUAGE:               German

ViDEO BiTRATE:      17951 kbps
CONTAiNER:                .MKV
CODEC:              x264 crf19
RESOLUTiON:          716 x 304
ASPECT RATiO:           23,5:1
SUBTiTLES:                   -
AUDiO BiTRATE:        384 kbps
SiZE:                  1,45 GB

www.imdb.com/title/tt0499435

3,6 - (490 votes)

NOTES:
Hierbei handelt es sich um den Film "Die
Schatzinsel", welcher auch unter diesem
Namen "Piraten der Karibik" vertrieben wird
(siehe Proof).

TEAM

iS KiCKiNG LAMERS TO /DEV/NULL/ SiNCE 1998!
Beschreibung:
Piraten.der.Karibik.German.2007.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins und John Silver sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein Schiff, kein rechtes Bein und keine Ahnung, wo der Schatz liegt, nur ein Leuchten in den Augen, wenn er an Gold und Juwelen denkt. Und der mutige, aber verträumte Jim hat die Schatzkarte – zumindest schon mal gesehen. Zusammen mit der verführerischen Baroness und ihrem Schiff stechen sie in See und begeben sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie