Plepelits,.Karl.-.Der.Mord.und.das.Maedchen

13. August 2016 von
Plepelits,.Karl.-.Der.Mord.und.das.Maedchen Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Plepelits, Karl - Der Mord und das Mädchen EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Plepelits,.Karl.-.Der.Mord.und.das.Maedchen
von Karl PlepelitsDer Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.Sagen wir, ein junger Mann entführt seine heimliche Geliebte. Was hat er da zu erwarten, auf welche Hürden, ja, auf welche Dramen muss er sich gefasst machen? Nun, zum Beispiel auf Gefangennahme durch Piraten. Auf Versklavung mittels Sklavenmarkt. Auf immerwährende Trennung von seinem Mädchen. Auf unverhofftes Wiederfinden, noch dazu im Bett einer leibhaftigen Königin. Und worauf noch? Natürlich, auf strenge Kerkerhaft. Und sogar auf Mord. Ja, auf Mord in vielfältiger Gestalt. Zumindest gilt dies alles für die alten Römer.Ein farbenreiches Sittenbild der Römerzeit, gezeichnet von einem anerkannten Experten für griechische und römische Kultur.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie