Povse, Doris – Nicht mit uns, Wie ich mit meiner Tochter untertauchte

26. März 2016 von
Povse, Doris – Nicht mit uns, Wie ich mit meiner Tochter untertauchte Warez-World
Aufrufe: 29 Hits
Vote 4 Us
Release:
Doris Povse - Nicht mit uns, Wie ich mit meiner Tochter untertauchte
Genre:
Biografie
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Doris Povse - Nicht mit uns, Wie ich mit meiner Tochter untertauchte

Erschienen: 6. April 2014
Genre: Biografie
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 176
Größe: 11,7 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Oboom.com
Beschreibung:
Povse, Doris – Nicht mit uns, Wie ich mit meiner Tochter untertauchte
Die Chronologie einer dramatischen Entscheidung: Ein italienisches Gericht sprach ihrem im italienischen Vittorio Veneto lebenden ehemaligen Lebensgefährten nach vier Jahren Streit die gemeinsame Tochter zu. Doch die konnte sich zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr an ihren Vater erinnern und verstand kein Wort Italienisch. Povse ging bis zum Äußersten. Sie tauchte mit ihrer Tochter unter, riskierte eine jahrelange Haftstrafe und war unversehens im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Jetzt erzählt sie zum ersten Mal umfassend, woher sie ihren Mut nahm, wie sie mit der sechsjährigen Sofia im Untergrund überlebte und wie sie mit dem öffentlichen Druck umging. Sie berichtet von Nacht- und Nebel-Aktionen, von Politikern, die sie für den Wahlkampf instrumentalisierten und von Menschen, die bereit waren, für sie auf die Straße zu gehen. Nicht mit uns ist die wahre Geschichte über die Liebe einer Mutter, die keine Grenzen kennt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie