Prestige.Die.Meister.der.Magie.German.2006.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE

7. Juni 2016 von
Prestige.Die.Meister.der.Magie.German.2006.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE Warez-World
Aufrufe: 29 Hits
Vote 4 Us
Release:
Prestige Die Meister der Magie DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
130 Min.
Größe:
1380 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release.Date.: 06.06.2016 
Cinema.Date..: 04.01.2007 
Runtime......: ca 130 Minuten 
Format.......: x264 
Video........: CRF 19 733kbps 
Audio.1......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / German 
Audio.2......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / English 
Audiobitrate.: 384/384 KBps 
Subs.........: - 
Aufloesung...: 718x304 
IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0482571 
IMDB-Rating..: 8,5/10 from 828.043 users 
-. .- 
NOTES: and GREETS:
Beschreibung:
Prestige.Die.Meister.der.Magie.German.2006.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE
In dieser Kriminalgeschichte voller Drehungen und Wendungen entsteht im viktorianischen England eine brutale Rivalität zwischen zwei aufstrebenden Magiern. In einem Wettkampf der Zaubertricks riskieren sie alles, um der Beste zu sein und lassen zugleich nichts unversucht, um die Berufsgeheimnisse des anderen aufzudecken. Als diese beiden außergewöhnlichen Männer aber Wagemut gegen Begehren, Effekthascherei gegen Wissenschaft und Ehrgeiz gegen Freundschaft ausspielen, sind die Folgen gefährlich, trügerisch und tödlich. Es beginnt alles im sich rasch wandelnden London der Jahrhundertwende. In einer Zeit, in der Magier noch Idole und Berühmtheiten ersten Ranges sind, machen sich zwei junge Zauberer auf ihren eigenen Weg zum Ruhm. Während der raffinierte Robert Angier (Hugh Jackman) ein schillernder Unterhaltungskünstler in Vollendung ist, mangelt es dem ruppigen Puristen Alfred Borden (Christian Bale) am angemessenen Stil, um seine kreativen und genialen Einfälle der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zu Beginn sind sie noch befreundete Partner, die sich gegenseitig bewundern. Doch als ihr größter Trick entsetzlich fehlschlägt, werden sie zu lebenslangen Feinden - jeder darauf versessen, den anderen zu übertrumpfen und auszustechen. Mit jedem Trick, mit jeder Show steigert sich ihr grausamer Wettkampf, bis er keine Grenzen mehr kennt. Sogar die durch Nikola Teslas wissenschaftliche Brillanz neu entdeckten Kräfte der Elektrizität machen sie sich für ihre Magie zunutze, während das Leben aller um sie herum auf dem Spiel steht. Gespickt mit aufregenden Tricks und Enthüllungen, taucht der Film in eine fesselnde Welt ein - und geht dabei bis an die entferntesten und dunkelsten Grenzen des Glaubens, des Vertrauens und des Vorstellbaren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie