Quinn, Julia – Bevelstoke 01 – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda

22. Juni 2016 von
Quinn, Julia – Bevelstoke 01 – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Quinn, Julia - Bevelstoke 01 - Das geheime Tagebuch der Miss Miranda EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Quinn, Julia – Bevelstoke 01 – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda
„2. März 1810: Heute habe ich mich verliebt!“ Dreizehn Tagebücher und neun Jahre später sind Mirandas Gefühle für Viscount Turner genauso unsterblich wie damals – mit wenig Aussicht auf Erfolg: Eine kurze, verhängnisvolle Ehe hat ihn bitter gemacht. Aber immerhin ist er wieder frei. Auch wenn schöne Worte ihm kaum den Glauben an die Liebe wiedergeben werden, vermutet Miranda. Eher süße Taten! Und da ihre erste Saison unmittelbar bevorsteht, scheint es ein Leichtes, sich wenigstens einen Teil ihres Jungmädchentraums zu erfüllen: mit dem Viscount zu tanzen – und ihm dabei zu gestehen, dass sie ihn liebt und immer lieben wird …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie