Rache.fuer.Jesse.James.German.1940.AC3.BDRiP.x264-iFPD

26. März 2016 von
Rache.fuer.Jesse.James.German.1940.AC3.BDRiP.x264-iFPD Warez-World
Aufrufe: 33 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rache für Jesse James BD-RIP
Genre:
Western
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
1247 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
***** 
iNFO: Rache fuer Jesse James (1940)
Release Date.....: 26.03.2016
Movie Date.......: STV
Retail Date......: 24.03.2016
IMDB Link........: http://www.imdb.com/title/tt0032983
IMDB Rating......: 6,7
Genre............: Crime, History, Western 
File Size........: 65 x 20 MB @ 1,20 GB
Source...........: BD 25 @ 23,976 FPS
Format...........: x264 CRF 20
Length...........: 92:25 Min/Sec
Resolution.......: 720 x 542
Bitrate..........: 1663 Kbps
Format...........: AC3 / 2 Channels / 48 KHz
Bitrate..........: 192 Kbps
Language.........: German
Subtitles........: -
Notes:
Beschreibung:
Rache.fuer.Jesse.James.German.1940.AC3.BDRiP.x264-iFPD
Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am Galgen zu enden, werden der feige Mörder und sein Bruder in einem Scheinprozess freigesprochen und kassieren obendrein das Kopfgeld, das auf Jesse James ausgesetzt war. Doch damit sind die beiden noch lange nicht sicher: Denn auf ihrem Weg von Missouri in die Rocky Mountains ist ihnen Frank James, Jesses Bruder, dicht auf den Fersen, der das Gesetz selbst in die Hand genommen und tödliche Rache geschworen hat.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie