Rachfahl,.Kerstin.-.Aus.dem.Schatten

22. April 2016 von
Rachfahl,.Kerstin.-.Aus.dem.Schatten Warez-World
Aufrufe: 13 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rachfahl, Kerstin - Aus dem Schatten EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rachfahl,.Kerstin.-.Aus.dem.Schatten
Über seinen eigenen Schatten zu springen, ist gar nicht leicht. Das muss auch Stefanie feststellen. Nie wollte sie, die uneheliche Tochter von Martin Lindemann, ein Teil seines Unternehmens sein. Als er ihr eröffnet, dass er nur noch ein Jahr zu leben habe, erklärt sie sich bereit, Office 365 bei Aegir einzuführen. Nur so kann sich ihr Vater seinen Lebenstraum von einem Segeltörn um die Welt erfüllen und gleichzeitig den Nachfolgeprozess in der Unternehmensführung begleiten. Stefanie ist klar, dass ihr Halbbruder alles tun wird, um das Projekt zu boykottieren. Aber er ist nicht der Einzige, der ihr das Leben schwermacht. David Anderson, CIO von Aegir, ist ganz und gar nicht erbaut über einen neuen erbberechtigten Sprössling des Inhabers, der ihm die Aussicht auf die Übernahme des Unternehmens verringert. Allen Hindernissen zum Trotz gelingt es Stefanie, die Projektgruppe des Aegir Unternehmens von der Lösung zu überzeugen. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und Stefanie muss sich entscheiden, ob sie aus dem Schatten treten und für das kämpfen will, was sie liebt
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie