Rage.Tage.der.Vergeltung.2016.German.AC3.Dubbed.BDRip.x264-ENTiCEMENT

31. August 2016 von
Rage.Tage.der.Vergeltung.2016.German.AC3.Dubbed.BDRip.x264-ENTiCEMENT Warez-World
Aufrufe: 82 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rage Tage der Vergeltung BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
653 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date............. 31.08.2016 
Kinostart (D)............ - 
Runtime...................... 90:34 
IMDB-Rating.................. 5,2/10 
Size......................... 635 MB 
Video.......... 720x300 @ 615 kbps 
Audio.... German AC3 5.1 @ 384 kbps (VOD) 
Forced Subs................... German 
http://www.imdb.com/title/tt3212232/
Beschreibung:
Rage.Tage.der.Vergeltung.2016.German.AC3.Dubbed.BDRip.x264-ENTiCEMENT
Als Geschäftsmann Stanley Hill seine Gattin am Flughafen abholt, lauert ein Trio von Räubern dem Pärchen in der Tiefgarage auf und tötet scheinbar gezielt die Ehefrau. Die Polizei zeigt an dem Fall auffallend geringes Interesse und lässt sogar einen Hauptverdächtigen einfach laufen, was in Stanley den Verdacht weckt, Opfer einer Verschwörung korrupter Beamter mit dem organisierten Verbrechen zu sein. Doch da sind die Gauner an den Falschen geraten, denn Stanley war mal Geheimagent und nimmt die Sache jetzt selbst in die Hand. Harter, düsterer Actionthriller, in dem John Travolta (/person/2348/John-Travolta.html) als rotsehender Mann alle Register des Einzelkämpfers zieht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie