Ram.Jaane.Die.Liebe.seines.Lebens.German.1995.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

6. November 2016 von
Ram.Jaane.Die.Liebe.seines.Lebens.German.1995.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ram Jaane Die Liebe seines Lebens DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
156 Min.
Größe:
1719 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Ram.Jaane.Die.Liebe.seines.Lebens.Germ
an.1995.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

RELEASE DATE:       29.10.2016
RUNTiME:           155 minutes
GENRE:                   Drama
LANGUAGE:               German

ViDEO BiTRATE:       1313 kbps
CONTAiNER:                .MKV
CODEC:              x264 crf19
RESOLUTiON:          704 x 300
ASPECT RATiO:           2,35:1
SUBTiTLES:
AUDiO BiTRATE:        192 kbps
SiZE:                  1,67 GB

www.imdb.com/title/tt0114231

5,4 - (2734 votes)

NOTES:

TEAM

iS KiCKiNG LAMERS TO /DEV/NULL/ SiNCE 1998!
Beschreibung:
Ram.Jaane.Die.Liebe.seines.Lebens.German.1995.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie