Remember.Vergiss.nicht.dich.zu.erinnern.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XANOR

25. Juni 2016 von
Remember.Vergiss.nicht.dich.zu.erinnern.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XANOR Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Remember Vergiss nicht dich zu erinnern BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
905 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Divx / x264
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Remember.Vergiss.nicht.dich.zu.erinnern.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XANOR

reldate     > 07.06.2016
encoder     > x264 crf19
bitrate     > 897 kbps
reso        > 720x406
audio       > ger ac3 5.1 384 kbps

runtime     > 94mn
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt3704050/
Beschreibung:
Remember.Vergiss.nicht.dich.zu.erinnern.German.2015.AC3.BDRiP.x264-XANOR
70 Jahre sind vergangen, seitdem der 90-jährige Zev miterleben musste, wie seine Familie im Vernichtungslager der Nazis ausgelöscht wurde. Seine Peiniger hat er nie vergessen - obwohl der in Kanada lebende Rentner an Alzheimer leidet. Nun glaubt Zev in Amerika einen der KZ-Wärter von damals zu entdecken und tritt eine Reise an, um das damals seinem besten Freund gegebene Versprechen einzulösen, ihren Peiniger zu töten. Unterwegs trifft er verschiedenste Menschen, die ihn seine Entscheidung überdenken lassen. Drama um einen Holocaust-Überlebenden, der sich 70 Jahre nach dem Tod seiner Angehörigen rächen will.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie