Riegger,.Martin.-.Der.glueckliche.Heinrich

15. März 2016 von
Riegger,.Martin.-.Der.glueckliche.Heinrich Warez-World
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Riegger, Martin - Der glückliche Heinrich EPUB
Genre:
Roman
Größe:
11 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Riegger,.Martin.-.Der.glueckliche.Heinrich
Es sind die Anfänge der 1990er Jahre. Heinrich Jordan, ca. 30 Jahre alt, jüngster Sohn aus steinreichem Elternhaus, ist ein bisschen daneben. Er wundert sich sehr über diese Welt. In seinen Augen befinden sich die meisten Menschen permanent in emotionalem oder materiellem Notstand. Meistens beides auf einmal. Deshalb ist für sie das Leben ein Kampf, was sie sogar heute noch zu modernen Neandertalern macht (und nicht zu Homo Sapiens). Nur sind ihre „Keulen“ das Geld, die Macht, moralische Erpressung, unsinnige Werte, und das schlimmste ist: Sie leben in der ständigen Angst zu verlieren, verletzt, und nicht geliebt zu werden. Aus irgendeinem Grund ist Heinrich frei von Angst, und deshalb frei von Hass und von Begehren. Er führt das Leben eines stadtbekannten, wohltätigen, kindlichen Narren, und er ist glücklich dabei, aber ziemlich allein. Und sein Liebesleben ist auch nicht wirklich erfolgreich, denn er ist den Frauen einfach nicht „kompliziert“ genug. Ja, Heinrich ist ein seltener Mensch. Ein bisschen wie Forrest Gump oder Jesus. Eigentlich gehört er beim WWF auf die „Rote Liste der bedrohten Arten.“ Und das nicht zu Unrecht, denn er befindet sich bereits, ohne es zu wissen, in einem Sumpf aus Rivalität und Missverständnissen, in dem er bald sein Leben verlieren wird… Ein Buch zum Lachen und zum Weinen, am besten beides auf einmal.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie