The.Rite.Das.Ritual.2011.German.720p.BluRay.x264.PROPER-ENCOUNTERS

20. März 2016 von
The.Rite.Das.Ritual.2011.German.720p.BluRay.x264.PROPER-ENCOUNTERS Warez-World
Aufrufe: 52 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Rite - Das Ritual BD
Genre:
Horror
Laufzeit:
114 Min.
Größe:
4479 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Almost

Unearthly

OUNTERS

PRESENTS

RELEASE NAME : The Rite - Das Ritual
RELEASE DATE : 10.07.2011
STORE   DATE : 15.07.2011
CINE    DATE : 17.03.2011
RUNTIME      : 01:53:42

SOURCE       : BLURAY  (1:2,40)
VIDEO        : 1280x544 (2pass @ 4866)
SUBS         : Forced
AUDIO        : German  AC3 5.1 @ 640

IMDB RATING  : 6.0/10 (18,158 VOTES)
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0997038/

PROPER NOTES : EHEC have Bad Encoding settings
no_chroma_me. This Movie is now
EHEC free !!!
CONTACT      : Find Us
SEARCH       : Nothing

Best View

is       XX^NFO 2o1o

Black
Beschreibung:
The.Rite.Das.Ritual.2011.German.720p.BluRay.x264.PROPER-ENCOUNTERS
Der Seminarist Michael Kovak nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser Praxis hat und sich seines eigenen Glaubens nicht sicher ist. Michael trägt seine Skepsis wie einen Panzer und provoziert seine Vorgesetzten, indem er sie auffordert, bei der Behandlung von Besessenen die Psychiatrie einzusetzen, statt nach Dämonen zu suchen. Erst als er zur Ausbildung dem unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas zugeteilt wird, beginnt Michaels Panzer langsam auszubrechen. Pater Lucas hat Tausende von Exorzismen durchgeführt und übernimmt nun einen schwierigen Fall, bei dem sogar seine Fähigkeiten nicht auszureichen scheinen. Allmählich bekommt Michael eine Ahnung von einem Phänomen, das die Wissenschaft weder erklären noch kontrollieren kann. Dieses Böse tritt derart brutal und grausig in Erscheinung, dass es Michaels Glauben in seinen Grundfesten erschüttert.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie