Robin Zest – Von meiner Stieftochter verfuehrt

1. Mai 2016 von
Robin Zest – Von meiner Stieftochter verfuehrt Warez-World
Aufrufe: 48 Hits
Vote 4 Us
Release:
Robin Zest - Von meiner Stieftochter verführt
Genre:
Erotik
Größe:
1 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format: azw3, epub, htmlz, lit, lrf, mobi, rtf
Beschreibung:
Robin Zest – Von meiner Stieftochter verfuehrt
Nachdem seine Stieftochter Tanja von der öffentlichen Lehranstalt geflogen ist, besucht sie jene private Schule, an der auch ihr Stiefvater Heinz als Lehrer unterrichtet. Die freche Achtzehnjährige bringt ihn mit ihrem zickigen Verhalten regelmäßig zur Weißglut. Aufgrund ihrer mangelnden Leistungen droht Heinz seiner widerspenstigen Schülerin, sie durchfallen zu lassen. Tanja appelliert daraufhin an die väterlichen Instinkte des Lehrers und überredet ihn zu einem Treffen im Lehrerzimmer. Dort plant das verschlagene Schulmädchen Heinz im Austausch gegen gute Noten verführen. Die jugendlichen Reize seiner attraktiven Schülerin sind dem pflichtbewussten Lehrer natürlich nicht entgangen, doch niemals hätte er gedacht, dass Tanja sich ihm auf diese skandalöse Weise anbieten würde. Heinz ringt mit sich und tut alles, um dem straffen, willigen Körper seiner verdorbenen Stieftochter zu widerstehen. Doch allmählich muss er sich eingestehen, dass die tabubehafteten Verlockungen Tanjas zu verführerisch für ihn sind…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie