Rojan,.Anita.-.Charlotte.-.die.weisse.Sklavin.01.-.Die.weisse.Sklavin.von.Al.Schesair

13. September 2016 von
Rojan,.Anita.-.Charlotte.-.die.weisse.Sklavin.01.-.Die.weisse.Sklavin.von.Al.Schesair Warez-World
Aufrufe: 48 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rojan, Anita - Charlotte - die weisse Sklavin 01 - Die weisse Sklavin von Al Schesair EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rojan,.Anita.-.Charlotte.-.die.weisse.Sklavin.01.-.Die.weisse.Sklavin.von.Al.Schesair
Europa 1830: Mein Name ist Charlotte. Ich bin jung, attraktiv und die Tochter des britischen Diplomaten Sir Percy Seymore. Wir befinden uns auf der Reise nach Neapel, wo mein Vater der neue britische Konsul werden sollte. Da wird unser Schiff von Berberpiraten angegriffen. Nach heftigem Kampf entern sie das Schiff und stecken es in Brand. Zunächst kann ich mich verstecken, doch dann muss ich mich entscheiden. Alle anderen an Bord sind tot, doch ich will nicht sterben. Um besser schwimmen zu können, reiße ich mir die Kleider vom Leib und springe über Bord, kurz bevor unser Schiff explodiert. Die Berberpiraten, die von Karim Bey angeführt werden, ziehen mich aus dem Wasser und da stehe ich nun. Allein, nackt und hilflos unter Wölfen. Der Piratenkapitän rettet mich vor seiner Mannschaft, die sich alle an mir vergehen wollen. Doch nur um mir mein weiteres Schicksal zu verkünden. Ich soll als weiße Sexsklavin ausgebildet werden und dann an den Höchstbietenden auf dem Sklavenmarkt von Algier versteigert werden. Er lässt mich in seiner Kabine einsperren. Und als ich glaube wenigstens vorläufig in Sicherheit zu sein, da steht er plötzlich vor mir. Er will sich von meinen sexuellen Qualitäten persönlich überzeugen...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie