Sanders,.Carmen.-.Lust.auf.Liebe.-.Sammelband

13. Juli 2016 von
Sanders,.Carmen.-.Lust.auf.Liebe.-.Sammelband Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sanders, Carmen - Lust auf Liebe - Sammelband EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sanders,.Carmen.-.Lust.auf.Liebe.-.Sammelband
Sammelband – zwei Liebesromane in einem Buch: Erstes Buch: „Liebe die bleibt“: Ich suchte keinen Mann, der mich aushielt, ich suchte einen, der mich faszinierte, der mich liebte, mich zum Lachen brachte, mich sexuell begehrte, und auf den ich mich verlassen konnte. Mit dem ich zusammenpasste wie Blitz und Donner - Made und Speck - Nadel und Faden… Ich wollte Liebe, die bleibt. - Keine Zweifel, die sich dazwischenmogeln, keine Enttäuschung, die mich verfolgt. Ich wollte dieses WIR Gefühl zelebrieren, mit all seinen Nichtigkeiten. Und ich glaubte, die wahre Liebe gefunden zu haben, an jenem Tag, als ich Augustin begegnete… Mein Name ist Leila Blumenthal, und ich bin eine Diebin. Ich habe einer Braut die Hochzeitsnacht gestohlen, jener Braut, die ich selbst gern gewesen wäre… Zweites Buch: „Liebe – wo bist du“: Ina Silberhuhn ist ein gestandenes Weibsbild. Sie lässt nichts unversucht, um den richtigen Mann zu finden. Kein Weg ist zu weit, jedes Mittel ist ihr recht. Bloß nichts dem Zufall überlassen. Die Fettnäpfe sind genauso groß wie der Glaube an die Liebe. So meldet sie sich in Partnerbörsen an, gerät an eine Wahrsagerin, die ihr nicht nur eine merkwürdige Prophezeiung macht, sondern sie auch noch zu einem Hexensabbat einlädt, der zwar in einer Sexorgie ausartet, aber bei Ina einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Auch der Versuch, bei einer Single-Survival-Tour einen Naturburschen abzustauben, ist ein Reinfall ins Wasser. Doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ausgerechnet der Zufall ist es, der Ina in die Arme ihres Traumprinzen verschlägt. Ein Mann, der tatsächlich der Prophezeiung der Wahrsagerin entspricht. Ein frecher Frauenroman, der humorvoll und ironisch erzählt wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie