Schemske,.H.M..-.Die.Waechter.01-03.-.Sammelband

15. Oktober 2016 von
Schemske,.H.M..-.Die.Waechter.01-03.-.Sammelband Warez-World
Aufrufe: 22 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schemske, H M - Die Wächter 01-03 - Sammelband EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schemske,.H.M..-.Die.Waechter.01-03.-.Sammelband
Ein ermordeter Physikstudent. Ein Schläferagent, der auf seine Mission wartet. Die Wächter, eine mysteriöse Terrororganisation, die eine High-Tech-Firma infiltriert hat. Wann hatten seine Zweifel begonnen? In seiner Jugend, oder erst als die Wächter in sein Leben traten und drohten, seine Familie, seine Tochter, seine Karriere, sein ganzes Leben auszulöschen? Seltsam, gerade jetzt kehrte die Erinnerung des Schläfers zurück. Er war wieder in Freiburg, als Student, bevor alles begonnen hatte. Das Studentenleben, die Drogen, die Frauen – der Wissenschaftler schaute zur spiegelnden Fensterwand. Dahinter nur Schwärze. Er schien weit in die Vergangenheit zu sehen. Damals hatte er nicht gewusst, wohin ihn sein Weg führen würde. Die Wächter hatten ihm genau gesagt was er tun sollte. Nach außen hin sollte er nach irgendwas forschen, ganz unauffällig, aber unter diesem Schirm musste er Mittel und Wege finden, um die schultergestützten Raketenwerfer zu stabilisieren, die ein Flugzeug in einem Acht-Kilometer-Radius vom Himmel holen konnten. Sie hatten ihm das Ziel mitgeteilt. Er würde es trotzdem tun müssen, das Leben seiner Familie stand auf dem Spiel.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie