Schemske,.H..M..-.Die.Waechter.01.-.Der.Plan

8. September 2016 von
Schemske,.H..M..-.Die.Waechter.01.-.Der.Plan Warez-World
Aufrufe: 26 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schemske, H M - Die Wächter 01 - Der Plan EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schemske,.H..M..-.Die.Waechter.01.-.Der.Plan
Ein ermordeter Physikstudent. Ein Schläferagent, der auf seine Mission wartet. Die Wächter, eine mysteriöse Terrororganisation, die eine High-Tech-Firma infiltriert hat. Immer wieder kamen telefonische Berichte über das, was seine Frau oder seine Tochter gerade taten, ganz genaue Berichte über kleinste Einzelheiten ihres täglichen Verhaltens. Die Stimmen am Telefon waren leise, sie knisterten an sein Ohr, aber der Unterton war Gewalt, brutale Gewalt gegen das Leben selbst, denn sein Familie war sein Leben, wichtiger noch als sein eigenes. Die Wächter hatten ihm genau gesagt was er tun sollte. Nach außen hin sollte er nach irgendwas forschen, ganz unauffällig, aber unter diesem Schirm musste er Mittel und Wege finden, um die schultergestützten Raketenwerfer zu stabilisieren, die ein Flugzeug in einem Acht-Kilometer-Radius vom Himmel holen konnten. Die Wächter sprachen von einer Art Fernbedienung, mit deren Hilfe die Raketen mit ihren hochexplosiven Sprengköpfen zu Zielen gelenkt werden konnten. Er war völlig unter dem Einfluss eines fremden Willens. Wie bald schon diese Kontrolle sein Leben zerstören würde, konnte er so früh am Morgen noch nicht wissen. Über die Serie Der Plan ist die erste Folge der dreiteiligen Wächter-Serie. Die Wolf-Hammer-Krimis sind sehr unterhaltsame Milieustudien. Ob Gangster oder Bioladenbesitzer, H. M. Schemskes Charakterporträts sind voll feinem Humor, bissigen Pointen und viel Menschenkenntnis.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie