Schiel,.Julien.-.Die.drei.goettlichen.Geschenke.der.Macht

3. Mai 2016 von
Schiel,.Julien.-.Die.drei.goettlichen.Geschenke.der.Macht Warez-World
Aufrufe: 24 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schiel, Julien - Die drei göttlichen Geschenke der Macht EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schiel,.Julien.-.Die.drei.goettlichen.Geschenke.der.Macht
Drei mächtige Geschenke der Götter sollten den Menschen ewig währenden Frieden und Gerechtigkeit bringen, doch entwickelte sich alles anders. Ein unermüdliches Streben nach unbegrenzter Macht war stattdessen geboren, welche alles und jeden zu kontrollieren vermochte. Eine gefährliche Gier hatte seinen Schatten über das Land Grosanien geworfen, die es galt schnellstmöglich wieder einzudämmen. Zu allem Überfluss erhob sich eine Person aus der Masse hervor, die bedrohlicher war als alle anderen. Gewillt alles für die grenzenlose Macht zu tun und jedes Opfer einzugehen, verbreitete er mitsamt seiner Verbündeten im gesamten Land Angst und Schrecken. Um das entstandene Machtstreben zu beenden, brauchten die Götter einen Helden. Einen ganz normalen Jungen, der niemals geahnt hätte, welche entscheidende Rolle er in dieser Geschichte, um das Streben nach der alles zu kontrollierenden Macht, einnehmen sollte. Um das Böse zu besiegen, muss er gegen zahlreiche Monster, Tiere aber auch Menschen jedes Mal aufs Neue, um sein Überleben fürchten. Nur gut, dass er im Laufe seiner Reise auf immer mehr Unterstützung neu gewonnener Freunde zählen kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie