Schwarzer, Stephan – Mit der Faust durch Berlin

5. August 2016 von
Schwarzer, Stephan – Mit der Faust durch Berlin Warez-World
Aufrufe: 51 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schwarzer, Stephan - Mit der Faust durch Berlin EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schwarzer, Stephan – Mit der Faust durch Berlin
Karl, 19 Jahre, aufgewachsen zwischen Parkdealern und Massenschlägereien. Eigentlich war sein Schicksal vor einiger Zeit bereits entschieden. In einem unnötigen Streit verlor Karl seinen älteren Bruder und später seinen Vater. Der Täter blieb auf freiem Fuß. Karls Vermächtnis? Ein Leben in Leid und schlechtem Gewissen. Wie ergeht es einem jungen Mann, der seine halbe Familie unnötig verlor? Was bleibt einem Jungen noch, wenn Rache und Wut zu seinem täglichen Kompass werden? Das ist die Vorgeschichte des verrückten Karl aus "Bitte, schlag mich". Anmerkung: Dieses Buch enthält Drogen, Gewalt und skurril erotische Szenen und ist für Menschen unter 18 Jahren nicht geeignet. Bisher erschien: - Bitte, Schlag mich - Mit Ballettschuhen ins Bordell - Mit der Faust durch Berlin
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie