Scott, J.S. – Ein Milliardaer voller Leidenschaft 02 – Das Herz des Milliardaers

7. Juni 2016 von
Scott, J.S. – Ein Milliardaer voller Leidenschaft 02 – Das  Herz des Milliardaers Warez-World
Aufrufe: 12 Hits
Vote 4 Us
Release:
Scott, J S - Ein Milliardär voller Leidenschaft 02 - Das Herz des Milliardärs EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Scott, J.S. – Ein Milliardaer voller Leidenschaft 02 – Das Herz des Milliardaers
Das Herz des Milliardärs (Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 2 ~ Sam) GENRE: Zeitgenössischer erotischer Liebesroman für Erwachsene Anmerkung der Autorin: Der vorliegende Roman erzählt die vollständige Geschichte von Sam und Maddie. Um das Lesevergnügen zu steigern, wird jedoch dringend empfohlen, zunächst den ersten Teil der Reihe, »Entfesselte Leidenschaft«, zu lesen, der von Simon und Kara handelt. Hier sind nun Sam und Maddie! Der Milliardär Sam Hudson hat sich in seinem ganzen Leben fast nie bei jemandem entschuldigt, weil er versucht, niemals etwas zu tun, das ihm später leidtun würde… mit einer Ausnahme: In der Vergangenheit hat er Dr. Madeline Reynolds etwas angetan, das er sein Leben lang bereuen wird. Viele Jahre später trifft Sam Maddie zufällig wieder; sein Bruder Simon heiratet Maddies beste Freundin Kara und die beiden sind gezwungen, höflich miteinander umzugehen. Aber Sam will mehr, als nur höflich zu sein. Er will eine zweite Chance bekommen, um die Dinge geradezubiegen. Daher unterbreitet er Maddie einen kühnen Vorschlag, von dem er weiß, dass es ihr sehr schwerfallen wird, ihn abzulehnen, obwohl sie Sam so sehr hasst. Dr. Madeline Reynolds liebt ihre beste Freundin Kara und deren Verlobten Simon über alles, aber dazu gezwungen zu sein, Sams Gegenwart zu ertragen, weil sie beide an Simons und Karas Hochzeit teilnehmen, bedeutet für sie die reinste Quälerei. Sie hasst Sam schon seit Jahren, aber als er ihr etwas anbietet, das ihr sehr am Herzen liegt, fühlt sie sich zwischen ihrer Abneigung gegen den Mann und seinem Angebot, das etwas beinhaltet, das sie sich schon immer verzweifelt gewünscht hat, hin- und hergerissen. Einst hat Sam Hudson sie beinahe zugrunde gerichtet, aber Maddie findet heraus, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Ist Sam wirklich ein hinterhältiger Herzensbrecher, oder verbirgt er etwas unter der Oberfläche? Können zwei Menschen, zwischen denen so viele Jahre des Schmerzes liegen, lernen, einander wieder zu vertrauen? Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der für jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die für jugendliche Leser ungeeignet sind. »Die Erlösung des Milliardärs ~ Max«, Buch 3 der Reihe »Ein Milliardär voller Leidenschaft«, erscheint Ende Juni 2016.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie