Sengoku.Jidai.Shadow.of.the.Shogun-ALI213

20. Mai 2016 von
Sengoku.Jidai.Shadow.of.the.Shogun-ALI213 Warez-World
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Release:
Sengoku Jidai Shadow of the Shogun
Genre:
Strategy
Größe:
203 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Release Info:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Beschreibung:
Sengoku.Jidai.Shadow.of.the.Shogun-ALI213
Im 16. Jahrhundert brodelt es in Ostasien. In Japan hat die herrschende Shogun-Familie die Kontrolle über das Land verloren. Es droht ein Bürgerkrieg, weil regionale Fürsten versuchen, ihren Einfluss auszuweiten. In Korea ist die Joseon-Dynastie durch einen Machtkampf am königlichen Hof gelähmt. In China schwindet die Macht der Ming-Dynastie aufgrund von Aufständen und Angriffen aus dem Ausland. Diese auf den ersten Blick voneinander unabhängigen inneren Konflikte werden schon bald zu einem großen Krieg zwischen diesen drei Ländern führen. Sengoku Jidai: Shadow of the Shogun ist ein rundenbasiertes Taktik- und Strategiespiel, das in dieser turbulenten Zeit angesiedelt ist. Der Hauptfokus liegt auf dem sog. Japanischen Zeitalter der streitenden Reiche und der japanischen Invasion in Korea. Weitere Armeen aus Ostasien stehen ebenfalls zur Verfügung, um die unterschiedlichen Konflikte in der gesamten Region zu simulieren. Übernehmen Sie das Kommando über verschiedene Armeen, die unterschiedlichen taktischen Doktrinen folgen. Führen Sie Ihre Armee und deren Generäle zum Sieg in realitätsgetreuen historischen Schlachten oder in fiktiven "Was wäre wenn"-Auseinandersetzungen gegen die KI oder einen menschlichen Gegner. Im Kampagnensystem, in dem Sie sich mit den Folgen vorheriger Schlachten auseinandersetzen müssen, können Sie Ihren Ehrgeiz ausleben und zum Herrscher über die Region aufsteigen. Um der japanische Shogun zu werden, den Kaiser des Reichs der Mitte zu stürzen oder ein panasiatisches Herrschaftsreich zu erschaffen, bedarf es der meisterhaften Beherrschung der Schlachtfelder. In dieser Zeit des Aufruhrs wartet Asien darauf, dass Sie die Macht ergreifen! Features: Detailgetreue Simulation von ostasiatischen Schlachten im 16. und 17. Jahrhundert, vor allem in der Sengoku Jidai (Sengoku-Zeit, "Zeit der kriegführenden Lande" auf dt.) und im Imjin-Krieg (japanische Invasion in Korea und die chinesische Intervention). Einzigartige Grafik im Stile von klassischen japanischen Gemälden. Historische Szenarios, die die wichtigsten Auseinandersetzungen der Zeit darstellen. Im Kampagnenmodus können Sie die Geschichte neu schreiben, indem Sie die Schlüsselkampagnen jener Zeit spielen. Gelände, Rekruten, Versorgung, Zermürbung, Belagerungen, wirtschaftlicher Schaden und noch vieles mehr muss dabei beachtet werden, um den Sieg zu erringen. Die Entscheidungen, die Sie auf der strategischen Karte fällen, haben direkten Einfluss auf Ihre Truppen in den einzelnen Schlachten. Die Ergebnisse jeder Schlacht wiederum wirken sich langfristig auf die Stärke, die Erfahrung und den Eifer Ihrer Einheiten aus. Klassisches rundenbasiertes Gameplay auf in Felder unterteilten Karten. Einfach handzuhabendes Interface, schwierig zu meisterndes Gameplay. Einheiten in Bataillonsgröße. Individuelle namhafte Generäle, die Einfluss auf die Kampfkraft und Moral von Einheiten unter ihrem Kommando ausüben können und darüber hinaus auch in der Lage sind, gegen feindliche Generäle in direkte Duelle zu treten. Schlachtmodi für Einzelspieler und Mehrspieler. Das Einzelschlachtensystem ermöglicht eine endlose Anzahl von "Was wäre wenn"-Szenarios mit historisch korrekten Armeen aus sorgfältig recherchierten Armeelisten auf realistischen computergenerierten Geländekarten. Die vorkommenden Armeen umfassen u. a. zahlreiche japanische Clans, die Ikko-Ikki-Sekte, Wokou-Piraten, die Joseon-Koreaner, Chinesen der Ming-Dynastie, chinesische und Stammesrebellen, Ost- und Westmongolen, die Jurchen und kaiserliche Mandschu-Armeen (Qing-Dynastie). Jede Fraktion verfügt über mehrere Listen, die die Entwicklung ihrer Armeen in der Zeit vom 16. bis zum 17. Jahrhundert dokumentieren. Einzelschlachtenszenarios werden zufällig erstellt und umfassen offene Schlachten, Angriffe auf Verteidigungsstellungen, Halten von Verteidigungsstellungen, Warten auf Verstärkung (der Spieler selbst oder der Gegner) sowie Flankenmärsche. In Einzelschlachten können Sie Ihre Armeen aus der Armeeliste selbst auswählen oder diese Entscheidung dem Computer überlassen. Die effektive KI fällt sinnvolle taktische Entscheidungen. Die KI in historischen Schlachten ist auf die geschichtliche taktische Situation der dargestellten Zeit ausgerichtet. 6 Schwierigkeitsgrade ermöglichen es Ihnen, die Herausforderungen Ihren wachsenden Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld anzupassen. Zahlreiche unterschiedliche Einheitenorganisationen, Kampffähigkeiten und taktische Doktrinen sorgen für eine umfassende Darstellung der taktischen Unterschiede und Entwicklungen der Zeitperiode. Mod-freundliches Spielsystem mit eingebautem Karteneditor. Im Mehrspielermodus können über das einfache PBEM-Serversystem von Slitherine sowohl historische als auch fiktive Szenarios von zwei Spielern gespielt werden.?
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