Shannon.Miles.-.Das.Callgirl.1.Erpresst.und.benutzt

24. September 2016 von
Shannon.Miles.-.Das.Callgirl.1.Erpresst.und.benutzt Warez-World
Aufrufe: 47 Hits
Vote 4 Us
Release:
Shannon Miles - Das Callgirl 1 Erpresst und benutzt EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Shannon.Miles.-.Das.Callgirl.1.Erpresst.und.benutzt
Julia arbeitet in einem Call-Center, ein langweiliger Job, ohne große Perspektiven. Eines Tages gewinnt sie eine Greencard, und steht kurz davor, sich ihren größten Wunsch zu erfüllen – leben in den USA. Doch ihr Traum droht zu zerplatzen, als sie herausfindet, dass sie dringend 10.000 Dollar benötigt, um die Greencard zu erhalten, sie aber so viel Geld nicht hat. Um die benötigte Summe für die Greencard zu beschaffen, hat Julia eine raffinierte Idee. Dazu braucht sie ein professionelles Fotoshooting, doch der attraktive, aber leicht perverse Fotograf, hat ganz andere Pläne für Julia. Als ob das noch nicht genug wäre, ist da noch der mysteriöse Nachbar, der schon lange ein Auge auf sie geworfen hat. Ausgerechnet auf seine Hilfe ist sie jetzt dringend angewiesen… Es handelt sich um eine erotische Geschichte (Serie) mit expliziten Sexszenen, Benutzung und Unterwerfung. Nur für Leser ab 18 Jahren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie