Simon.sagt.auf.Wiedersehen.zu.seiner.Vorhaut.German.720p.HDTV.x264-RAiNDEER

23. Juni 2016 von
Simon.sagt.auf.Wiedersehen.zu.seiner.Vorhaut.German.720p.HDTV.x264-RAiNDEER Warez-World
Aufrufe: 40 Hits
Vote 4 Us
Release:
Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut TV-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
82 Min.
Größe:
2770 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Source……..: HDTV
Language……: German
Bitrate…….: 4 764 Kbps
Audio………: AC-3
Format……..: x264 / mkv
Video.Res…..: 1280×720
Beschreibung:
Simon.sagt.auf.Wiedersehen.zu.seiner.Vorhaut.German.720p.HDTV.x264-RAiNDEER
Simon Grünberg (12) soll seine Vorhaut opfern – und so endlich das Bündnis mit Abraham eingehen. Dabei hat er ohnehin schon kein leichtes Leben. Seine Eltern haben sich getrennt, er wohnt abwechselnd bei seinem gläubigen Vater Frank und seiner sehr weltlich orientierten Mutter Hannah. Kein Wunder, dass deren Begegnungen mit apokalyptischen Streitigkeiten verbunden sind. Während Hannah sich seit der Trennung ungebremst ihrer Tätigkeit als Autorin erotischer Liebesromane hingibt, ist Frank entschlossen, die Regeln und Rituale des Judentums nun mit noch größerer Konsequenz und Ausdauer zu praktizieren; dazu gehört auch sein dringender Wunsch, dass endlich Simons Beschneidung nachgeholt wird. Für Simon ist dieser Eingriff undenkbar. Er kippt schon um, wenn Ketchup auf seine Pommes spritzt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie