Sklave.des.Verlangens.1994.German.HDTVRip.x264-NORETAiL

2. Juli 2016 von
Sklave.des.Verlangens.1994.German.HDTVRip.x264-NORETAiL Warez-World
Aufrufe: 216 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sklave des Verlangens TV-RIP
Genre:
Mystery
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
937 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date.....: 27.06.2016
Source...........: HDTV
Video............: 1033 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 5.1 384 Kbps
Resolution.......: 720x406
Runtime..........: 89 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0108045/
Beschreibung:
Sklave.des.Verlangens.1994.German.HDTVRip.x264-NORETAiL
Jim ist eigentlich kein Trottel, aber in schwierigen Lebensphasen ist man eben leicht zu täuschen. Vor allem, wenn das eigene Leben gerade in Scherben liegt und plötzlich eine schöne Frau im Spiel ist. Frisch getrennt von seiner Gemahlin, verliert der erfolgsverwöhnte Börsenmakler plötzlich privat und beruflich den Halt. Da steckt ihm eines Tages eine kurvenreiche Schönheit einen Zettel zu, auf dem steht: "Rette mich!" Als Jim die junge Frau namens Ellie näher kennen lernt, muss er leider erfahren, dass sie schon mit dem zwielichtigen Psychiater Oliver Moran liiert ist, der sie rund um die Uhr überwacht. Ellie berichtet, dass sie von ihm schlecht behandelt und sogar missbraucht wird. Jim verspricht ihr, sie zu retten und beide stürzen sich in ein erotisches Abenteuer. Der Psychiater entdeckt die Liaison und fordert, Jim solle die Finger von Ellie lassen. Schon bald danach schießt jemand aus einem Auto auf ihn. Doch der Psychiater scheidet als Verdächtiger aus, weil er selbst bald ermordet wird. Irgendwann muss Jim der Tatsache ins Auge sehen, dass er wohl einer verrückten Mörderin verfallen ist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie