Sommer,.Ellen.-.Ich.traeum.von.dir

18. April 2016 von
Sommer,.Ellen.-.Ich.traeum.von.dir Warez-World
Aufrufe: 13 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sommer, Ellen - Ich träum von dir EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Kinder/Jugend
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sommer,.Ellen.-.Ich.traeum.von.dir
„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“ In Band 2 der Trilogie sind Lille und Chris endlich ein Paar. Das Glück scheint perfekt...Doch warum träumt Lille immer wieder von dem Mädchen im Koma und was verschweigt Chris? Welche Rolle spielt ihre Oma in der Geschichte? Wird sie sich weiter in das Leben von Lille und Chris einmischen? Dass Lilles Oma von den Moiren, den griechischen Schicksalsgöttinnen, abstammt, scheint ebenfalls eine Rolle zu spielen. Endlich wird das Geheimnis des Schicksalsteppichs gelüftet, der schon in Band 1 zentrales Motiv war.... Leserstimmen: "Ein rasanter Liebesroman, der sich durch viel Witz und fantastische Elemente hervorhebt und den Leser in seinen Bann zieht." - Lisa B. "Endlich wird das Geheimnis des Teppichs gelüftet, an dem Lilles Oma in Band 1 gearbeitet hat und das Thema der Moiren näher erklärt" - Sophia W. "Ich habe mich total gefreut, dass die Geschichte von Sara und Jack auch weiter aufgegriffen wurde, die Beiden mochte ich so im ersten Band..." - Goldsternchen Dies ist Band 2 der geplanten Trilogie. Die gebundene Ausgabe hat 336 Seiten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie