Sommer,.Jessica.-.Mistake.01.-.Milliardaere.und.andere.Fehler

5. Oktober 2016 von
Sommer,.Jessica.-.Mistake.01.-.Milliardaere.und.andere.Fehler Warez-World
Aufrufe: 36 Hits
Vote 4 Us
Release:
Sommer, Jessica - Mistake 01 - Milliardäre und andere Fehler EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Sommer,.Jessica.-.Mistake.01.-.Milliardaere.und.andere.Fehler
.Es gibt gute und es gibt schlechte Menschen – Und dann gibt es Milliardäre. Ein guter Mensch reicht dir die Hand und bittet dich aufzustehen, wenn du vor ihm kniest, während ein Schlechter in schallendes Gelächter ausbricht. Milliardäre dagegen, sie sind anders – sie sagen gar nichts – sie zücken einen Hundertdollarschein und lassen ihre Hose herunter. Ich bin hier nach Tampa gekommen, um ein neues Leben zu beginnen - weit weg von meiner Vergangenheit, meinem Schmerz und den Menschen, die mich belogen haben. Weit weg von der Armut und dem, was sie mit den Menschen macht. Hätte ich nur gewusst, dass es nicht das Geld ist, das aus einem guten Menschen einen Schlechten macht. Ich hätte ihnen nie erlaubt, mich als Zimmermädchen einzustellen und schon gar nicht hätte ich ihm erlaubt, mein Herz zu stehlen. Doch nun ist es so, ein weiterer Fehler in einer langen Reihe Fehltritte, die am Tag meiner Geburt begannen. Über die Autorin: Jessica Sommer ist schon seit ihrer Jugend kaum von ihren Büchern zu trennen gewesen. Und obwohl auch Thriller immer ihren Anklang fanden, waren es Liebesromane, die ihr immer wieder den Kopf verdrehten und ihr letztendlich den Mut gaben ihren eigenen Traum zu verfolgen und selber einen Liebesroman zu schreiben. Und da es die Milliardäre unter den männlichen Helden ihrer Bücher waren, die sie besonders in ihren Bann zogen, befasst sich natürlich auch Jessicas Debütroman mit der Welt des Geldes, den Intrigen und natürlich den sozialen Verpflichtungen, die es mit sich bringt, ein Milliardär zu sein. In diesem Fall ist es Eaton Warren - Milliardär, Charmeur, Gentleman und, wie könnte es anders sein, Ar***loch.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie