Spinrad,.Norman.-.Der.Druidenkoenig

22. März 2016 von
Spinrad,.Norman.-.Der.Druidenkoenig Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Spinrad, Norman - Der Druidenkönig EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
11 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Spinrad,.Norman.-.Der.Druidenkoenig
Konsul Caesar ist in Rom der Unterschlagung von Staatsgeldern angeklagt worden und versucht, einem Prozess durch außenpolitische Erfolge zu entgehen. Er zieht nach Norden, um die Gallier zu unterwerfen. Die zahlreichen Stämme dieses kriegerischen Volkes sind untereinander viel zu zerstritten, um den römischen Truppen gemeinsam entgegenzutreten. Doch ein junger gallischer Häuptling will sein Volk einigen. Sein Name ist Vercingetorix. Vercingetorix ist der Sohn des Arvernerfürsten Keltill, einer der mächtigsten Männer Galliens. Nach dem Tod seines Vaters organisiert er zusammen mit einigen befreundeten Stämmen einen Partisanenkrieg gegen Caesar. Unterstützt wird er dabei von der schönen Schwertkämpferin Rhia und dem Erzdruiden Guttuatr. Diese neue Art der Kriegsführung erweist sich anfangs als äußerst erfolgreich. Doch dann geht Caesar zum Gegenangriff über: Er belagert Vercingetorix' Heimatstadt Gergovia und stellt ihn vor die Wahl -- die Freiheit seines Volkes gegen das Leben seiner Familie!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie