Spur.der.Steine.1966.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL

15. Mai 2016 von
Spur.der.Steine.1966.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL Warez-World
Aufrufe: 45 Hits
Vote 4 Us
Release:
Spur der Steine TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
150 Min.
Größe:
2628 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Stereo
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date.....: 14.05.2016
Source...........: HDTV
Video............: 2323 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Audio............: 
Resolution.......: 1280x720
Runtime..........: 133 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0061017/
Beschreibung:
Spur.der.Steine.1966.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL
Absoluter King auf der Großbaustelle Schkona ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte Brigadier Hannes Balla. Er genießt vor allem bei seiner Truppe höchstes Ansehen, weil er dafür sorgt, daß die Abrechnungen und die Prämien stimmen. Ein bißchen ungemütlich wird es Hannes allerdings, als die junge Technologin Kati Klee und der neue Parteisekretär Werner Horrath auf der Baustelle erscheinen. Hannes sieht seine "Unangreifbarkeit" und seinen Ruf gefährdet, weil Horrath eine durchaus interessante Persönlichkeit ist, die den Vergleich mit Balla nicht zu scheuen braucht. Und Kati Klee zwingt Hannes, ein bißchen die Draufgängermaske zu lüften und etwas von seinem wahren Wesen preiszugeben. Balla verliebt sich in Kati. Aber auch Horrath liebt - trotz Frau und Kind, an denen er hängt und die ihn in Rostock erwarten - die junge Technologin. Er kann sich nicht entscheiden und verstrickt sich in Lügen, macht sich aber selbst vor, das zum Nutzen des Werkes zu tun. Doch die Lüge fordert ihren Tribut. Die enge Beziehung der drei Menschen - Kati, Werner und Hannes, eine Beziehung, die zunächst auch wirklich dem Werk zugute kam - Balla ließ sich für neue Aufgaben und Ansichten begeistern - diese enge Beziehung wird zerstört.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie