Star.Wars.Episode.IV.Eine.neue.Hoffnung.1977.German.DL.Complete.DVD9-UNTOUCHED

11. Mai 2016 von
Star.Wars.Episode.IV.Eine.neue.Hoffnung.1977.German.DL.Complete.DVD9-UNTOUCHED Warez-World
Aufrufe: 52 Hits
Vote 4 Us
Release:
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung DVD-9
Genre:
Action
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
7295 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine NFO vorhanden.
Beschreibung:
Star.Wars.Episode.IV.Eine.neue.Hoffnung.1977.German.DL.Complete.DVD9-UNTOUCHED
Die Story dürfte eigentlich jedermann bekannt sein; daher hier nur eine kurze Zusammenfassung: der junge Luke Skywalker (Mark Hamill) lebt bei seinem Onkel und seiner Tante. Eigentlich wollte er schon seit länger Zeit dort verschwinden, aber er muß ihnen bei der Ernte helfen. Eines Tages kauft der Onkel zwei gebrauchte Roboter - R2-D2 und C-3PO. Bei der Generalüberholung entdeckt Luke, daß C-3PO einen Hilferuf für einen Obi-Wan Kenobi in seinen Schaltkreisen hat. Da er einen Ben Kenobi (Alec Guinness) kennt, der als Einsiedler am anderen Ende einer Wüste wohnt, beschließt Luke, Ben zu suchen um ihn zu fragen, ob er diesen Obi-Wan kennt. Ben stellt sich als der Gesuchte heraus, allerdings hat er diesen Namen bereits vor vielen Jahren abgelegt. Die Nachricht kommt von Prinzessin Leia (Carrie Fisher), die Obi-Wan mitteilt, daß die Menschheit durch einen "Todesstern" bedroht ist. Luke, C-3PO, R2D2, Obi-Wan und der Herumtreiber Han Solo (Harrison Ford) machen sich also auf die Socken, um die Prinzessin zu befreien und den Todesstern zu zerstören.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie