Steingruber,.Peter.-.Die.Heimkehr.des.Bergdoktors

2. August 2016 von
Steingruber,.Peter.-.Die.Heimkehr.des.Bergdoktors Warez-World
Aufrufe: 35 Hits
Vote 4 Us
Release:
Steingruber, Peter - Die Heimkehr des Bergdoktors EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Steingruber,.Peter.-.Die.Heimkehr.des.Bergdoktors
Die Heimkehr des Bergdoktors Lange ist Martin Hofer seinem Bergdörfl ferngeblieben. Mittlerweile arbeitete er als Assistenzarzt in der Innsbrucker Klinik eines Professors und ist mit dessen Tochter Simone verwöhnt. Als er feststellt, dass Simone nur ein böses Spiel mit ihm treibt, flüchtet er sich heim in die Berge. Dort merkt er, dass er gebraucht wird. Die einfachen Menschen bringen ihm eine große Verehrung entgegen. Und der alte Doktor Tobias glaubt in Martin einen würdigen Nachfolger für sein einfach Landpraxis gefunden zu haben. Und endlich hat auch die Liebe in Martin Herz Einzug gehalten, denn Martin hat sich in die hübsche Kathi verliebt, die er schön als Gänsemagd gern gehabt hat. Martin glaubt ganz neu beginnen zu können. Aber da ist Simone, die verwöhnte Professorentochter … Über den Autor: Peter Steingruber gehört zu den beliebtesten Heimatschriftstellern im deutschen Sprachraum. Sein Gesamtwerk in diesem Genre umfasst mehr als 600 Romane, die in sehr hohen Auflagen erschienen, vielfach übersetzt wurden und heute leider fast alle vergriffen sind. www.hml-media-edition.com legt exklusiv eine Auswahl der besten Romane des Autor neu und digital auf. Dass die digitalen Neulauflagen europaweit und auch in den USA Anklang finden, spricht für den durchschlagenden Erfolg!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie