Susi.Farol.-.Sammelband.-.Schlampen,.Unterwerfung.und.der.Fesselfick

24. März 2016 von
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Schlampen,.Unterwerfung.und.der.Fesselfick Warez-World
Aufrufe: 48 Hits
Vote 4 Us
Release:
Susi Farol - Sammelband - Schlampen, Unterwerfung und der Fesselfick EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Schlampen,.Unterwerfung.und.der.Fesselfick
Vier erotische BDSM Geschichten Die Abenteuer eines geilen Au Pair Mädchens [Dreier] Die zwanzigjährige Sara war abenteuerlustig und hatte sich deswegen für ein Austauschjahr in Amerika entschieden. Dass es ein abwechslungsreiches und erotisches Abenteuer werden sollte, konnte sie ja da noch nicht wissen. Was sie dort erlebt hat, hätte sie sich nie erträumt. Schlampe in Ausbildung – Teil 1 Teil 1 - Tanja hat Geldsorgen und weiß nicht mehr, wie sie wieder auf die Beine kommen soll. Durch einen glücklichen Zufall trifft sie auf ihre alte Klassenkameradin Mona, der es ziemlich gut zu gehen scheint. Mona vertraut Tanja ihr Geheimnis an: Sie arbeitet als Callgirl und lässt sich von reichen Männern benutzen. Tanja lässt sich überreden, doch auch in dieses lukrative Geschäft einzusteigen und durchläuft eine harte Ausbildung Unterworfen in der Bibliothek – Teil 2, der Weg zur Sklavin [BDSM] Teil 2 - Voller Ungeduld wartet Melli auf das Treffen mit dem Bibliothekar Even. In ihrer Vorstellung gehört sie ihm schon lange. Doch Even will sie nicht einfach nur besitzen, er will sie zu seiner Sklavin machen, sie soll ihm vollkommen hörig sein. Doch der Weg dahin ist lang – und mit Schmerzen gesät. Geiler Fessel-Fick [BDSM] Susi und Steve waren schon seit einigen Jahren zusammen und waren grundsätzlich ein richtig glückliches Paar. Auch sexuell klappte es bei den beiden eigentlich ganz hervorragend. Aber jetzt würden sie etwas Neues, Wildes ausprobieren, das geiler sein sollte als alles, was sie bis dahin kannten. In diesen Kurzgeschichten von Susi Farol geht es sehr explizit um Sex geht. Sie sind nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie