Susi.Farol.-.Sammelband.-.Sexlehrer.und.widerspenstige.Sklavinnen

9. April 2016 von
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Sexlehrer.und.widerspenstige.Sklavinnen Warez-World
Aufrufe: 44 Hits
Vote 4 Us
Release:
Susi Farol - Sammelband - Sexlehrer und widerspenstige Sklavinnen EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Sexlehrer.und.widerspenstige.Sklavinnen
Vier erotische BDSM Geschichten Der Sexlehrer und die Jungfrau Lynn stellt fest, dass sie mit Ende 20 noch Jungfrau ist und beschließt sich selbst zu entjungfern. Da kommt ihr Mitbewohner dazwischen, der sie schon lange begehrt, ebenso wie sie ihn. Er weiht sie in die Geheimnisse der Erotik ein mit heißem Sex. Daraufhin wird er ihr Sexlehrer. Die Zähmung der widerspenstigen Sklavin - Teil 2 [BDSM] Teil 2 - Als Marco seiner Freundin Laetitia an einem „ihrer“ Sonntage mit dem Vorschlag kommt, spazieren zu gehen, ahnt sie zunächst nichts Böses. Doch als ihr klar wird, dass er sie als seine Sexsklavin ausführen will, zögert sie. Schließlich stimmt sie doch zu und die beiden beginnen eine kleine Tour der ausgefallenen Art mit einem neu erworbenen, monströsen Buttplug und einem sadistischen Spielchen... Unterwerfung im Parkhaus [BDSM] Marc arbeitet als Callboy und freut sich auf seinen nächsten Auftrag, bei dem er die devote Doreen in einem Parkhaus überraschen und ihr das Hirn aus dem Kopf vögeln soll. Doch ganz so einfach will er es der unterwürfigen Schlampe nicht machen und bittet einige Kollegen um Mithilfe, um Doreens Löcher ausgiebig zu erfüllen. Williges Opfer [BDSM] Werner und Silke sind Singles, die einen Hang zu SM haben. Sie kennen sich aus dem Internet und treffen sich regelmäßig zu heißen Sexdates. Werner liebt es, seine Partnerin beim Sex ordentlich zu demütigen. Doch wird Silke seine perversen Wünsche bis zum bitteren Ende erfüllen? Es handelt sich hierbei um ein ca. 12300 Wörter starken Sammelband. Dies entspricht guten 42 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In diesen Kurzgeschichten von Susi Farol geht es sehr explizit um Sex geht. Sie sind nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie