Susi.Farol.-.Sammelband.-.Zaehmung.und.Sexbeichte

9. April 2016 von
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Zaehmung.und.Sexbeichte Warez-World
Aufrufe: 69 Hits
Vote 4 Us
Release:
Susi Farol - Sammelband - Zähmung und Sexbeichte EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
21 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Susi.Farol.-.Sammelband.-.Zaehmung.und.Sexbeichte
Vier erotische Geschichten Die Zähmung der widerspenstigen Sklavin - Teil 1 [BDSM] Teil 1 - Nachdem sie es ein paar Mal probeweise mit den Fessel- und Unterwerfungsspielchen versucht haben, ist Laetitia überzeugt: Ihr sonst so ruhiger und zurückhaltender Freund Marco weidet sich gern auf derart herrschaftliche Weise an ihr. Laetitia will Marco gern gefallen und lässt sich auf seine obsessiven Machtspiele ein. Doch Marco hat noch viel Erziehungsarbeit vor sich… Sexbeichte am Telefon [Erstes Mal] Ich liebe es, Frauen am Telefon zum Orgasmus zu bringen. Ich kann sie mit meiner Stimme so motivieren, dass sie alles machen was ich möchte. Als ich die junge Theresa verführt, erzählt sie mir alles über ihr erstes Mal auf der Abschlussfahrt. Ihre geilen Erzählungen bringen mit vollkommen in Extase. Parkplatz-GangBang Rüdiger und Birgit waren schon lange ein Paar. Im Laufe der Zeit war ihr Liebesleben etwas eingeschlafen. Von Freunden hatten sie nun einen heißen Tipp bekommen, wie sie ihre Lust wieder aufleben könnte. Ein Parkplatz sollte die Lösung sein... Fick mit zwei geilen Stewardessen [Dreier] Valentin war beruflich häufig unterwegs. Sein Job führte in die großen Städte der Welt. Auf einen Flug nach Shanghai lernte er eine ganz besonders erregende Frau kennen, die heiße Saftschubse Saskia. Diese bittet ihn überraschend in ihr Hotelzimmer. Und siehe da – nicht nur Saskia ist heiß auf Valentin, auch ihre geile Kollegin Naomi wartet dort auf ihn, um mal richtig durchgenommen zu werden. Es handelt sich hierbei um ein ca. 12000 Wörter starken Sammelband. Dies entspricht guten 41 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In diesen Kurzgeschichten von Susi Farol geht es sehr explizit um Sex geht. Sie sind nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie