Swann,.Lisa.-.Gefahr.der.Versuchung.6

22. Mai 2016 von
Swann,.Lisa.-.Gefahr.der.Versuchung.6 Warez-World
Aufrufe: 13 Hits
Vote 4 Us
Release:
Swann, Lisa - Gefahr der Versuchung 6 EPUB
Genre:
Erotik
Größe:
12 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Swann,.Lisa.-.Gefahr.der.Versuchung.6
Er ist charmant, zum Verlieben schön, witzig … aber womöglich ist er ein gefährlicher Psychopath. *** „Du wolltest mir etwas sagen, Martin?“, frage ich und habe das seltsame Gefühl, dass ich den Mann, mit dem ich drei Jahre meines Lebens verbracht habe, nicht wiedererkenne. „Jaja“, antwortet er und nickt, dabei schlurft er über den Parkettboden näher zu mir heran. „Ich habe dir etwas zu sagen, aber zuerst möchte ich, dass du mich in den Arm nimmst, Milla.“ Vor lauter Überraschung reiße ich die Augen auf. Ich weiche sogar einen Schritt zurück. „Widere ich dich an, Milla? Ich sehe es doch an deinen Augen … Es war nicht immer so, oder? Gib zu, es gab auch Zeiten, in denen es dir gefiel, dass ich ganz verrückt nach dir war, du kleines, selbstsüchtiges Etwas.“ „Sag mir, was du mir sagen wolltest, Martin.“ Ich klinge kalt und entschlossen. Eigentlich müsste er begreifen, dass es aus ist. Er reagiert darauf mit einem absolut fiesen Grinsen. Er ist geladen wie eine Waffe. „Warum, hast du es eilig hier wegzukommen, Milla? Ruiniere ich dir den Abend?“, zischt er und grinst dabei hämisch. „Wolltest du dich mit deinem Schönheitschirurgen treffen? Clive, oder? Das ist ein Mann, den man lieben und ehren kann, was, Milla? Ein echter Held, der irgendwelche alten Schachteln und Filmstars zusammenflickt. Ein richtiger Mann, der sich für die wahre Schönheit interessiert. Für dich ist das bestimmt nicht leicht, wo du doch immer gegen das Diktat der modernen Gesellschaft gewettert hast! Im gewisser Weise hast du also deine Seele an den Teufel verkauft, nicht wahr? Oder hast du nur komplett den Verstand verloren?“ „Okay, ich habe genug gehört, Martin“, sage ich und greife nach meiner Regenjacke. Er packt mein Handgelenk. Ich bin wie erstarrt. Sein Griff hält mich gefangen wie ein Paar Handschellen. Wie komme ich da nur wieder raus? Wenn ich doch bloß Clive gesagt hätte, wo ich bin … *** Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin. Als eine ihrer Patientinnen ihr seltsame Dinge über einen berühmten Schönheitschirurgen erzählt, stellt Ludmilla Nachforschungen an, in dem festen Glauben, dass ihre Patientin durch den Arzt manipuliert oder sogar missbraucht wird. Doch sie muss feststellen, dass Doktor Clive Boyd absolut hinreißend ist! Ludmilla kämpft gegen ihre Gefühle für den Arzt an und beschließt, ihm eine Falle zu stellen … Aber was, wenn sie selbst sein Opfer ist? Ist Doktor Boyd ehrlich oder versucht er, Ludmilla genauso zu manipulieren, wie er andere Frauen manipuliert hat? Das wird sie nur herausfinden, wenn sie sich der Gefahr ausliefert … *** Entdecken Sie nach Rocked by a Billionaire, Entflamme mich – In den Armen des Milliardärs und Dark Fever. Mein Milliardär – unwiderstehlich … aber gefährlich jetzt Gefahr der Versuchung, die neue Serie von Lisa Swann! Gefahr der Versuchung, von Lisa Swann, Band 6 von 6.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie