The.Fan.Schatten.des.Ruhms.German.2003.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE

24. Juli 2016 von
The.Fan.Schatten.des.Ruhms.German.2003.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE Warez-World
Aufrufe: 42 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Fan Schatten des Ruhms DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
1120 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release.Date.: 24.07.2016 
Cinema.Date..: - 
Runtime......: ca 106 Minuten 
Format.......: x264 
Video........: CRF 19 689 kbps 
Audio.1......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / German 
Audio.2......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / English 
Audiobitrate.: 384/384 KBps 
Subs.........: - 
Aufloesung...: 720x306 
IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0322700 
IMDB-Rating..: 5,4/10 from 1.616 users 
-. .- 
NOTES: and GREETS:
Beschreibung:
The.Fan.Schatten.des.Ruhms.German.2003.DL.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE
Gray Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang verheiratet, hat viele Projekte am Laufen, bekommt zahlreiche Fanpost und wird auf die hipsten Partys eingeladen. Trotzdem fühlt sich Gray immer unglücklicher. Seine Ehe verliert an Esprit, und sein irrtümlicher Glaube, ein Stalker sei ihm auf den Fersen, verwirrt ihn täglich mehr. Als er John, einen seiner größten Fans und Angestellter einer Videothek, kennen lernt, fängt Gray an ihn zu beneiden. John scheint glücklich und von seiner Frau Jane geliebt zu sein während Mia nichts mehr für Gray übrig hat. Vor lauter Sehnsucht fängt er an John und Jane nachzuspionieren. Doch dann trifft er plötzlich seine Jugendliebe Shana wieder.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie