Timothy.Stahl_Woelfe.Band.1.Der.Fluch.des.Wolfes

17. April 2016 von
Timothy.Stahl_Woelfe.Band.1.Der.Fluch.des.Wolfes Warez-World
Aufrufe: 207 Hits
Vote 4 Us
Release:
Timothy Stahl-Wölfe Band 1 Der Fluch des Wolfes
Genre:
Hoerspiele
Größe:
191 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Ein einziger Augenblick hatte Leon Talbots Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerst rt. Was daraus geworden ist, lie  sich nicht mehr Leben nennen. Es ist ein unseliges Dasein, ein Fluch. Wenn er hungrig wird oder Lust bekommt zu t ten, w chst das B se in ihm unaufhaltsam. Er muss diesem Leben ein Ende bereiten - nachdem er unter Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte - Ein Serienkiller, der San Francisco in Angst und Schrecken versetzt, entpuppt sich als Werwolf. Er verletzt den jungen Police Detective Brandon Hunt, der daraufhin ebenfalls zum Ungeheuer mutiert.

Erlebe die Wiedergeburt von "W lfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufh ren k nnen!

Modus der Gesamtbitrate                  : konstant
Gesamte Bitrate                          : 128 Kbps
Album                                    : W lfe - Band 1
Album/K nstler                           : Rolf Berg
K nstler                                 : Timothy Stahl
Genre                                    : H rbuch, Fantasy, Horror & Dunkle M chte
Aufnahmedatum                            : 2015
Sprache: Deutsch

gilga :D

Danke dr cken tut nicht weh versprochen.
Beschreibung:
Timothy.Stahl_Woelfe.Band.1.Der.Fluch.des.Wolfes
Ein einziger Augenblick hatte Leon Talbots Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerstört. Was daraus geworden ist, ließ sich nicht mehr Leben nennen. Es ist ein unseliges Dasein, ein Fluch. Wenn er hungrig wird oder Lust bekommt zu töten, wächst das Böse in ihm unaufhaltsam. Er muss diesem Leben ein Ende bereiten - nachdem er unter Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte - Ein Serienkiller, der San Francisco in Angst und Schrecken versetzt, entpuppt sich als Werwolf. Er verletzt den jungen Police Detective Brandon Hunt, der daraufhin ebenfalls zum Ungeheuer mutiert. Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie