Todeszug.nach.Yuma.2007.German.DL.BDRip.x264.iNTERNAL-AIDA

7. Mai 2016 von
Todeszug.nach.Yuma.2007.German.DL.BDRip.x264.iNTERNAL-AIDA Warez-World
Aufrufe: 20 Hits
Vote 4 Us
Release:
Todeszug nach Yuma BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
123 Min.
Größe:
1467 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE : 15.01.2016
STORE   DATE : 21.05.2008
SOURCE       : Bluray
ENCODER      : x264 crf19
BITRATE      : 1 655 Kbps
RESOLUTION   : 720x300
AUDIO        : German AC3 5.1 640 Kbps |Englisch AC3 5.1 640 Kbps
RUNTIME      : 2h 2mn
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0381849/
Beschreibung:
Todeszug.nach.Yuma.2007.German.DL.BDRip.x264.iNTERNAL-AIDA
Der verschuldete und von seiner Familie als Versager angesehene Dan Evans meldet sich in seiner Not für den Gefangenentransport für den berüchtigten Bandenchef Ben Wade, der nach einem Geldkutschenüberfall geschnappt und ins zwei Tage entfernte Contention gebracht zu werden, wo der Gefängniszug nach Yuma wartet. Obwohl Wade betont, durch und durch schlecht zu sein, hilft er seinen Wächtern, bei einem Apachenüberfall ihre Haut zu retten. Er weiß, dass seine seine hartgesottene Gang ihm auf den Fersen ist, um ihn zu retten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie