Totschlag.Im.Teufelskreis.der.Gewalt.German.2005.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

13. August 2016 von
Totschlag.Im.Teufelskreis.der.Gewalt.German.2005.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 28 Hits
Vote 4 Us
Release:
Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
952 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Totschlag.Im.Teufelskreis.der.Gewalt.G 
erman.2005.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA 
RELEASE DATE: 12.08.2016 
RUNTiME: 99 minutes 
GENRE: Drama 
LANGUAGE: German 
ViDEO BiTRATE: 935 kbps 
CONTAiNER: .MKV 
CODEC: x264 crf19 
RESOLUTiON: 712 x 402 
ASPECT RATiO: 16:9 
SUBTiTLES: - 
AUDiO BiTRATE: 384 kbps 
SiZE: 943 MB 
www.imdb.com/title/tt0424971 
NOTES:
Beschreibung:
Totschlag.Im.Teufelskreis.der.Gewalt.German.2005.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Sozialkundelehrer Carsten (Jesper Christensen (/person/3753/Jesper-Christensen.html)) und seine einstige Schülerin Pil (Beate Bille (/person/91956/Beate-Bille.html)) haben dieselben Ideale - und eine Affäre miteinander. Als die Linksaktivistin beim Anschlag auf eine Waffenfabrik einen Polizisten überfährt, solidarisiert sich Carsten mit ihr, setzt seine Ehe mit Nina (Pernilla August (/person/3951/Pernilla-August.html)) und seinen Job aufs Spiel. Aber so wahrhaftig, wie Carsten glaubt, ist sein neues Leben nicht...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie