Treasure.Guards.Das.Vermaechtnis.des.Salomo.German.2011.AC3D.BDRip.XviD-TERMi

5. Mai 2016 von
Treasure.Guards.Das.Vermaechtnis.des.Salomo.German.2011.AC3D.BDRip.XviD-TERMi Warez-World
Aufrufe: 112 Hits
Vote 4 Us
Release:
Treasure Guards - Das Vermächtnis des Salomo BD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
1490 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Line
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Resolution......: 720x400
Videobitrate....: 1800 kbps
Audioformat.....: DE AC3
Audiobitrate....: 448 kbps

http://www.imdb.com/title/tt1786742/?
Beschreibung:
Treasure.Guards.Das.Vermaechtnis.des.Salomo.German.2011.AC3D.BDRip.XviD-TERMi
Während einer Ausgrabung in der abgeschiedenen jordanischen Wüste entdeckt die einzelgängerische Archäologin Victoria Carter in den Ruinen eines alten Tempels eine antike Schriftrolle. Verschlüsselt wird darin der Ort des schon lange verlorenen Siegels von Salomon beschrieben, das, einer Legende nach, von Gott selbst an König Salomon übergeben wurde. Jedoch suchen auch Andere nach diesem gewaltigen Schatz, darunter auch Victorias fremd gewordener Vater, der renommierte Archäologe Teddy Carter, der dem Schatz schon bald dicht auf den Fersen ist. Währenddessen wird der attraktive und grüblerische Angelo, ein Treasure Guard aus einer geheimen Organisation im Vatikan, damit beauftragt, mehr über Victorias Ausgrabung herauszufinden - schnell wird ihm klar, was Victoria gefunden hat. Victoria und Angelo verbünden sich für die Jagd nach dem Schatz - und bekommen dabei unerwartete Hilfe von Angelos Halbbruder Luca, einem charmanten und redegewandten Filou. Das Rennen um das Siegel von Salomon hat begonnen. Doch nichts kann Angelo, Victoria und Luca darauf vorbereiten, was sie noch erwartet - die schockierenste Wendung überhaupt!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie