Urlaub.mit.kleinen.Folgen.2010.German.HDTVRip.x264-TVSHiT

1. Oktober 2016 von
Urlaub.mit.kleinen.Folgen.2010.German.HDTVRip.x264-TVSHiT Warez-World
Aufrufe: 127 Hits
Vote 4 Us
Release:
Urlaub mit kleinen Folgen HDTV
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
993 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Urlaub.mit.kleinen.Folgen.2010.German.HDTVRip.x264-TVSHiT
reldate 11.09.2015
audio DE AC3 2.0 @ 192 Kbps
imdb http://www.imdb.com/title/tt1537996/
Beschreibung:
Urlaub.mit.kleinen.Folgen.2010.German.HDTVRip.x264-TVSHiT
Beruflich könnte es für die attraktive Berliner Marketing-Expertin Billie kaum besser laufen. Doch ein paar Wochen nach ihrem traumhaften Spanien-Urlaub, in dem sie sich in den charmanten Konditor Juan verliebt hat, stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Trotz anderweitiger Karriereplanung entscheidet sie sich für das Kind. Aus Erfahrung rät ihre Mutter Elke, es alleine großzuziehen. Doch Billie hat sich stets nach einer "richtigen" Familie gesehnt und bricht kurz entschlossen nach Spanien auf, um Juan wiederzufinden - was sich jedoch schwieriger gestaltet als erwartet. Dafür trifft sie unverhofft ihren einstigen WG-Mitbewohner Kurt wieder, der in Barcelona eine edle Schokoladenmanufaktur geerbt hat. Kurt war schon damals in sie verliebt, aber immer zu schüchtern, ihr seine Gefühle zu zeigen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie