Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA

7. Juni 2016 von
Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA Warez-World
Aufrufe: 21 Hits
Vote 4 Us
Release:
Vater auf der Flucht HDTV
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1193 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
AIDA Presents

Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA


RELEASE DATE : 23.05.2016
STORE   DATE : -
CINE    DATE : -


SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 406 (crf-19 @ 1687 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 86min

GENRE        : TV Movie
IMDB RATING  : 6,2/10 from 5 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0858491/
Beschreibung:
Vater.auf.der.Flucht.2007.German.HDTVRip.x264-AIDA
Mit der kleinen Tischlerei, die der frisch geschiedene Alex betreibt, steht es nicht zum Besten. Alex ist fleißig, aber viele Kunden verzögern ihre Zahlungen. Zu den Ansprüchen seiner Ex-Frau Petra addieren sich Unterhaltszahlungen für Töchterchen Lisann (9), die bei Petra und ihrem neuen Lebensgefährten Maximilian lebt. Groß ist Lisanns Kummer, als die frischverliebte Mama nach Hamburg umziehen will und Lisann dort in einem Internat anmeldet. Das verzweifelte Kind hängt an Alex, vergöttert ihren Papa und will in Frankfurt bleiben. Als Alex mal wieder 48 Stunden Besuchsrecht hat, kann er dem Charme seiner “Prinzessin” nicht widerstehen. Finanziell ist es zwar knapp, aber Alex möchte dem verstörten Kind drei Tage Mallorca bieten – 300 Euro, das soll doch wohl drin sein. Vater und Kind genießen die kurzen Ferien, obwohl das Geld immer knapper wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie