Vellguth,.J..-.Ein.magischer.Sommer

19. Juli 2016 von
Vellguth,.J..-.Ein.magischer.Sommer Warez-World
Aufrufe: 14 Hits
Vote 4 Us
Release:
Vellguth, J - Ein magischer Sommer EPUB
Genre:
Belletristik
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Vellguth,.J..-.Ein.magischer.Sommer
Gibt es für die erste Liebe eine zweite Chance? Ethan hat seinen großen Traum verwirklicht und arbeitet als Show-Magier in Las Vegas. Aber in letzter Zeit bleiben die Stühle leer. Als dann sein Vater stirbt, muss er zurück in sein Heimatdorf, dort wird er nicht nur mit seiner Vergangenheit, sondern auch mit seiner ersten großen Liebe konfrontiert. Ausgerechnet Haley muss ihn zurückholen, dabei ist es das Letzte, was sie will. Denn Ethan hat sie schon einmal verlassen und sie kann nicht glauben, dass er sich geändert hat. Aber ihr bleibt keine andere Wahl, denn als Erbe des größten Arbeitgebers in dem 300-Seelendorf ist er der Einzige, der die Zukunft ihrer Heimat retten kann. Eine romantische Liebesgeschichte über die Magie, das Leben und eine zweite Chance. Kategorie: Liebesromane (zeitgenössisch und ohne Fantasy)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie