Verraeter.wie.wir.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD

2. November 2016 von
Verraeter.wie.wir.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD Warez-World
Aufrufe: 19 Hits
Vote 4 Us
Release:
Verraeter wie wir BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
104 Min.
Größe:
1548 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
MEDIAINFO:
    Auflösung: 720×304
Video Bitrate: 1554 Kbps
Audio Deutsch: AC3 5.1 @ 448 Kbps
Subs: DE forced 

Format            : AVI at 2 010 Kbps
Length            : 1,51 GiB for 1h 47min 43s 840ms
Video #0          : MPEG-4 Visual at 1 554 Kbps
Aspect            : 720 x 304 (2.368) at 24.000 fps
Audio #0          : AC-3 at 448 Kbps
Infos             : 6 Kanäle, 48,0 KHz
Beschreibung:
Verraeter.wie.wir.2016.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD
Das englische Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) lernt während seines Urlaubs in Marrakesch den vermeintlichen russischen Geschäftsmann Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Es stellt sich aber heraus, dass Dima in Wirklichkeit als Geldwäscher für die russische Mafia arbeitet und nach einem Attentat auf einen Freund um sein Leben fürchtet. Er entschließt sich, aus seinem kriminellen Geschäft auszusteigen, und will in England beim britischen Geheimdienst Asyl suchen. Die Freundschaft mit dem unauffälligen und harmlosen Perry soll ihm dabei helfen: Eben noch gemeinsam auf dem Tennisplatz, schleppt er den Oxford-Dozenten und seine Ehefrau in einer aufreibenden Tour von Paris über die Schweizer Alpen bis hin nach London. Doch der britische Geheimagent Hector (Damian Lewis) ist dem Trio bald auf der Spur.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie