Verraeter.wie.wir.2016.GERMAN.BDRiP.AC3.x264-MEDIAVISIONS

2. November 2016 von
Verraeter.wie.wir.2016.GERMAN.BDRiP.AC3.x264-MEDIAVISIONS Warez-World
Aufrufe: 59 Hits
Vote 4 Us
Release:
Verräter wie wir BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
1056 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Length....: 103 MiB for 1h 47min 
Aspect....: 720 x 304 @ 921 Kbps
Audio.....: DE AC-3 6CH @ 448 Kbps 
Subs......: DE forced 
Imdb......: http://www.imdb.com/title/tt1995390/
Beschreibung:
Verraeter.wie.wir.2016.GERMAN.BDRiP.AC3.x264-MEDIAVISIONS
Das englisch Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) lernen beim Urlaub in Marrakesch den vermeintlichen russischen Geschäftsmann Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Es stellt sich aber heraus, dass Dima in Wirklichkeit der Boss eines russischen Geldwäscherings ist, der nach einem Attentat auf einen Freund um sein Leben fürchtet. Er entschließt sich aus seinem Geschäft auszusteigen und will in England beim britischen Geheimdienst Asyl suchen. Daraufhin hat er seine ehemaligen Geschäftspartner, die er im Gegenzug für Schutz verraten soll, erst recht an den Fersen. Eben noch auf dem Tennisplatz, schleppt er das Ehepaar in einer aufreibenden Tour von Paris, über die Schweizer Alpen, bis hin nach London. Der Film "Our Kind of Traitor" basiert auf dem Roman "Verräter wie wir" von John le Carré.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie